Das war die Berufsmesse 2021!

Dienstag, 23. November bis Samstag 27. November 2021

Letzte Woche durften wir tausende Schülerinnen und Schüler, Lehrpersonen, Eltern und weitere interessierte Personen an der Berufsmesse Zürich begrüssen und unsere 15 Lehrberufe vorstellen.

Als grosses Highlight haben wir mit dem Digital Einstein von Animatico AG, einem spin-off der ETH, den Physiker Albert Einstein wieder zum Leben erweckt.

Wir möchten uns beim gesamten Standpersonal für den tollen Einsatz bedanken. Einen besonderen Dank geht an Fabio Merino, Lernender Interactive Media Designer, der den grossen Screen während der ganzen Woche bespielt hat:

Wir freuen uns, als nächsten Schritt in der Berufsorientierung alle interessierten Schülerinnen und Schüler ab diesem Mittwoch an unseren online Berufsinformationen begrüssen zu dürfen. Die online Veranstaltungen finden am 1., 8. und 15. Dezember 2021 statt.

Links: